Proben

Filmproduktion für Nestlé Purina

BEFUND:

Kunde: Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH / Nestlé Österreich GmbH
Content: 10 Spots
Kreation & Produktion: VIRAL LAB

KAMPAGNE:

Was machen eigentlich Katzen, sobald ihre Besitzer das Haus verlassen? Eine Frage, die sich viele Herrchen und Frauen stellen.

Für das Projekt Racker allein daheim haben 60 Kameras einen Monat lang das soziale Verhalten von 56 Stubentigern dokumentiert. Die besten und lustigsten Szenen sind pünktlich zum Start des Kinohits Pets in Deutschland und Österreich im Kino ausgestrahlt worden. Das „Best of Video“ sowie unterschiedliche Cut-Downs und weitere Themenvideos, die über Social- Media- Kanäle verbreitet worden sind, gewähren interessante Einblicke in das geheime Katzenleben.

Um das geheime Leben der Stubentiger einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, übernahm Viral Lab für dieses einzigartige Projekt die Planung sowie Filmproduktion und das kampagnenbegleitende Projektmanagement.

Kampagnen-Link: https://www.purina.de/katze/felix/rackeralleindaheim

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!