Tracking Monitoring

Wir analysieren und optimieren kontinuierlich die Kampagnenleistung zur Sicherstellung, dass KPIs erreicht, Streuverluste minimiert und Engagement maximiert werden.

Mit unserem Google Analytics basiertem Tracking Tool erfolgt ein fortlaufendes Kampagnenmonitoring, das jederzeit präzise und in Echtzeit Informationen über die Verbreitung an den verschiedenen Touchpoints liefert und somit ein proaktives Kampagnenmanagement gewährleistet. Per Kunden-Login können Sie sich jederzeit anhand wichtiger Leistungsdaten über den Kampagnenfortschritt informieren.

Jede Stufe der Videoverbreitung wird von uns anhand relevanter Kennzahlen kontrolliert, analysiert, optimiert und in detaillierten Reportings dokumentiert und ausgewertet.

Durch unser Performance-basiertes Abrechnungsmodell auf Cost-per-View Basis (CPV) haben Sie jederzeit auch die volle Kostenkontrolle über Ihre Kampagne.

Mit unseren content-spezifischen initialen Platzierung (paid media) geben wir den Anstoß für eine virale Verbreitung. Durch anschließende virale Verbreitungs-Effekte (free media) kann bereits innerhalb der Kampagnenlaufzeit der effektive CPV entscheidend gesenkt werden.

Haben Sie Fragen, möchten Sie ein Angebot oder eine persönliche Beratung? Sprechen Sie uns an – wir maximieren das Ergebnis und die Kosteneffizienz für Ihre Kampagnenumsetzung! 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!