B2B Video Marketing für BOSCH Professional Tools.

Um besonders spitze Zielgruppen bestmöglich anzusprechen, ist strategisches B2B Video Marketing die präziseste Methode. Kombiniert mit Video Content, welcher am stärksten die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen vermag, sie emotional anspricht und besonders im Gedächtnis bleibt, kommt so die wohl effektivste Marketingstrategie zustande.

Im Auftrag der Robert Bosch GmbH konzipierte VIRAL LAB eine internationale Kampagne, welche neben Deutschland auch die Märkte Großbritannien und Frankreich bediente, um auf den Launch der neuen Generation Kombilaser aufmerksam zu machen und Traffic auf die Landingpage zu leiten.

Dafür wurden die 3 Viral Spots der Kampagne jeweils in Deutsch, Englisch und Französisch auf themenrelevanten Blogs aus dem VIRAL LAB Publisher Netzwerk sowie auf Facebook platziert. Zusätzlich wurden die Viral Spots in Deutschland über YouTube in der Zielgruppe der professionellen Handwerker distribuiert.

VIRAL LAB – für die gezielte Zielgruppenansprache im viralen B2B Marketing.

Mehr unter…. www.bosch-combilaser.com